Bürgermeisterin Andrea Winkelmeier

Liebe Bruckerinnen und Brucker!

Geschätzte Gäste unserer Stadt!

Mein Name ist Andrea Winkelmeier, ich wurde am 16. November 1964 geboren, bin stolze Mutter meiner Tochter Adriana und lebe und arbeite mein ganzes Leben in und für Bruck an der Mur.

Seit 23. Jänner 2023 bin ich Bürgermeisterin und damit in der über 750jährigen Geschichte der Stadt Bruck an der Mur auch die erste Frau in diesem Amt.

Wie schon seit mehr als 20 Jahren als Kommunalpolitikerin werde ich auch als Bürgermeisterin immer ein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Heimatstadt haben.

Gemeinsam mit allen konstruktiven Kräften im Stadt- und Gemeinderat haben wir als Stadtverantworliche eine Vielzahl an Herausforderungen vor uns. Dabei stehe ich für ein Miteinander und sehe mich als „Brückenbauerin“.

Ich freue mich über Ihre Anregungen und Wünsche für unsere schöne Heimatstadt.

Ihre

Bürgermeisterin

Andrea Winkelmeier
Rathaus: 1 Stock, Zimmer: 1.02
Tel.: +43 (0)3862 - 890 DW 1000
Email: andrea.winkelmeier[at]bruckmur.at