Bürgermeister Peter Koch

Liebe Bruckerinnen und Brucker!

Geschätzte Gäste unserer Stadt!

Mein Name ist Peter Koch, ich wurde am 25. September 1964 geboren, bin stolzer Vater einer Tochter und eines Sohnes und lebe seit über 20 Jahren in Bruck an der Mur.

Seit 1. Juni 2017 bin ich Bürgermeister der Stadt Bruck an der Mur. In dieser Funktion möchte ich mehr "Bürger" als "Meister" sein, ich will für die rund 16.000 Bruckerinnen und Brucker „da sein“, den Menschen zuhören und in ihrem Sinne arbeiten.

Ich sehe es als meine Aufgabe, die besten Ideen für unsere Stadt und unsere Region zur Umsetzung zu verhelfen und möchte deshalb nicht nur alle Fraktionen im Gemeinderat, sondern alle Bürgerinnen und Bürger einladen, sich an einer fortschrittlichen Entwicklung unserer Stadt zu beteiligen.

Außerdem liegt mein Fokus auf der Zusammenarbeit mit unseren Nachbarstädten und -gemeinden, denn als eine der prosperierendsten Industrieregionen Österreichs können wir gemeinsam mehr für unsere Bevölkerung erreichen und die ganze Region vorwärts bringen.

Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Bürgernähe sind die Tugenden, die sich die Bevölkerung von der Politik erwartet - ich werde mich stets bemühen, diese Erwartungen zu erfüllen.

Ihr Peter Koch, MAS

buergermeister[at]bruckmur.at

Tel.: 03862 / 890 - 1000

Bürgermeister

Peter Koch, MAS
Rathaus: 1 Stock, Zimmer: 1.02
Tel.: +43 (0)3862 - 890 DW 1000
Email: peter.koch[at]bruckmur.at