Stadtsaal Bruck an der Mur

Tatsächlich bietet der Stadtsaal Bruck an der Mur mit seiner technischen Ausstattung alle Voraussetzungen für die Veranstaltung von Kabarettprogrammen, Vorträgen, Lesungen, Ausstellungen oder Bällen. So kann der Bevölkerung ein buntes Programm an Kultur, Unterhaltung und Bildung geboten werden. Für die Menschen bleibt der Stadtsaal das, was er immer war: ein Treffpunkt für das gesellschaftliche Leben in Bruck an der Mur mit allen Möglichkeiten eines modernen Veranstaltungszentrums. Er wird sie auch weiter begleiten bei Festen und Feiern, beim Kulturgenuss oder in ihrem Verlangen nach Information und Fortbildung.

Vielfalt braucht Raum. Der Stadtsaal Bruck an der Mur bietet diesen Raum – und er bietet die Räume für vielfältige Veranstaltungen. Dank modernster Ausstattung fühlen sich nicht nur Besucher wohl, auch Künstler.

Stadtsaal Bruck an der Mur
Stadtpark 1
8600 Bruck an der Mur
T +43 (0)3862 51 555 0
office[at]marketing-bruckmur.at

http://www.kongress-bruckmur.at