Schikurs 3ab in Altenmarkt (März 2012)

 Aktivitäten-Übersicht   
 
Vom 04. - 09.03.2012 fand die Wintersportwoche der 3. Klassen in Altenmarkt unter der Leitung von Gabriele Haider – begleitet von Ursula Fogy, Karl Moser und Claudia Summer – statt. Wir konnten wir uns sowohl am Frühlingswetter bei wolkenlosem, blauem Himmel erfreuen, mussten uns aber am Montag auch durch dichten Nebel, Schneefall und im Tal sogar etwas Regen kämpfen. In Altenmarkt, Flachau, Wagrain, Zauchensee, Flachauwinkel und Kleinarl (Salzburger Sportwelt) konnten wir die zahllosen Abfahrten richtig genießen, auch wenn es ab Mittag durch den immer weicher werdenden Schnee doch etwas mühsam wurde.
Gut untergebracht waren wir wieder im Jugendhotel Ennshof in Altenmarkt, wo wir von Familie Thurner und ihrem Team bestens versorgt wurden. Hier konnten wir auch einen Karaoke-Abend sowie zweimal eine Disco veranstalten. Ebenso standen ein Tischtennisraum sowie ein Turnsaal zur Verfügung.
Am Mittwoch Nachmittag standen das Kennenlernen von Altenmarkts Shopping-Meile sowie am Abend ein Besuch der Therme Amade am Programm. Am Donnerstag fand auf der Rennstrecke mit Zeitmessung in Flachau ein Riesentorlauf statt (Riesentorlauf-Ergebnis: zum Herunterladen mit rechter Maustaste anklicken – Ziel speichern unter ...).
 

Gruppe mit Ursula Fogy
 

Gruppe mit Claudia Summer
 

Gruppe mit Gabriele Haider
 

Gruppe mit Karl Moser
 

 

 

 

 
Talentierte Sängerinnen und Sänger beim Karaoke-Abend 


Spaß in der Therme Amade


Hier die Riesentorlauf-Medaillengewinner (2 - 1 - 3) der einzelnen Gruppen
 
 
Pascal Schirlinger, Patrick Burger, Julia Fischer und Ursula Fogy


Lukas Altschaffer, Stefan Edlinger, David Haid und Claudia Summer


Julian Kasprowicz, Manuel Rühl, Maximilian Graschi und Gabriele Haider


Daniel Schneidhofer, Linda Knoll, Sabrina Kilian und Karl Moser


Die Schnellsten des Tages: Daniel Schneidhofer, Manuel Rühl und Linda Knoll
 


 
Hochbetrieb im Discokeller

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang