Start your future (4ab – Nov. 2008)

 Aktivitäten-Übersicht   
 
In der Woche vom 10. bis 14.11.2008 stand für die Schüler der 4. Klassen die erste Woche des Projektes „Start your Future“ am Programm. Im Verlaufe dieser Woche wurde allen Schülern die Möglichkeit geboten, für einige Stunden in der Woche das Schulleben mit dem Berufsleben zu tauschen.
Das Schulleben selbst kam auch nicht zu kurz, diese Woche stand unter dem Motto „Üben, Wiederholen, Festigen und Vertiefen durch Offenes Lernen“
Die Organisation lag in den bewährten Händen von Frau HOL Haider Gabriele sowie den beiden KV HOL Fogy Uschi und HOL Haider Helmut.
Ein besonderes Dankeschön gebührt den vielen Wirtschafts- und Dienstleistungsbetrieben, die sich bereit erklärt hatten, unsere Schüler in dieser und in folgenden Wochen zu betreuen. Danke!
 

 

 

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang