Projektwoche – Unterwegs mit dem Rad (Juni/Juli 2009)

 Aktivitäten-Übersicht   
 
23 Schüler und Schülerinnen waren unter der Leitung von Fr. Sauerbrey und Hr. Fellegger vier Tage lang unterwegs, um die umliegenden Naturschönheiten und lohnende Ausflugsziele zu erkunden.
  • Am Dienstag ging es nach Leoben zur Ausstellung „Gold der Steppe“.
  • Am Mittwoch radelten wir nach Röthelstein. Der Großteil der Schüler und Schülerinnen ließ es sich nicht nehmen, - trotz eher kühler Temperatur – ein Bad im Tieber-Teich zu nehmen.
  • Am Donnerstag erforschten wir die Rettenwandhöhle bei Hansenhütte.
  • Der letzte Tag diente der Erholung, allerdings wurde zuvor dem Wasserschutzgebiet Brucks ein Besuch abgestattet.

Der Wettergott meinte es gut mit uns (bescheiden wie wir sind, sind wir schon froh, wenn es nicht regnet), und da wir auch von Pannen und Verletzungen verschont blieben, war es eine lustige und erfolgreiche Woche.
  


 

 

 

 

 

 

 

 

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang