Leichtathletik-Bezirksschulmeisterschaften (Juni 2009)

 Aktivitäten-Übersicht   
 
Am 16. Juni 2009 fanden im Franz Fekete Stadion in Kapfenberg die Leichtathletik-Bezirksschulmeisterschaften statt. Unsere Schule war mit 21 Mädchen und 17 Burschen vertreten, deren Erfolgsbilanz sich absolut sehen lassen kann:
  • Hiden Anna (4a) wurde im sehr kräfteraubenden 800 m Lauf in der Altersklasse B (1993/94) ausgezeichnete Zweite.

     
  • Halsegger Sarah (5) wurde in der Altersklasse B (1993/94) unter 30 Teilnehmerinnen hervorragende Zweite, Schuster Tamara (5) wurde in dieser Alterklasse Vierte und auch der zehnte Platz von Rühl Sarah (5) ist noch erwähnenswert.
  • Lietz Patrik erreichte den 2. Platz in der Alterklasse D (1997/98), Haidinger Julian wurde immerhin noch Siebenter von 56 Teilnehmern!
  • Büchsenmeister Simone (3b) belegte im Dreikampf der Mädchen der Alterklasse C (1995/96) unter 41 Teilnehmerinnen den 5. Platz!
  • In der Mannschaftswertung der Mädchen der Alterklasse B (1993/94) wurden Halsegger Sarah, Schuster Tamara, Rühl Sarah, Seebacher Nina und Unger Patricia hervorragende Zweite und das, obwohl sie mit einer Teilnehmerin weniger als erlaubt gestartet waren.

     
  • Ebenfalls hervorragende Zweite wurde eine unserer zwei Knabenmannschaften der Altersklasse D (1997/98): Lietz Patrik, Haidinger Julian, Schneidhofer Benjamin, Gestl Markus, Schlager Kevin und Prügger Philipp.

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang