FaceBook

Rathaushotline:
+43(0)3862 890 3330

Eingeschränkter Parteienverkehr
im Rathaus

nur nach telefonischer
Voranmeldung und nur
von 8 bis 12 Uhr

Wir bitten um ihr Verständnis!

Abo-Konzerte 2020 endgültig abgesagt

Die beiden bereits mehrmals verschobenen Abo-Konzerte 2020 wurden nun endgültig abgesagt. Bereits erworbene Eintrittskarten können ab sofort retourniert werden.

Nachdem die für 17. März 2020 und 19. Mai 2020 geplanten Konzerte bereits mehrmals verschoben werden mussten, wurden sowohl das 2. als auch das 3. Abo-Konzert 2020 nun endgültig abgesagt.

Eintrittskarten, die im Vorverkauf erworben wurden, können nun retourniert werden.Die Refundierung der Tickets erfolgt immer in der jeweiligen Vorverkaufsstelle wo die Tickets gekauft wurden. Bei Kauf der Tickets über print@home werden die Kunden direkt von Ö-Ticket kontaktiert.

Abos bleiben einvernehmlich weiterhin bestehen, hier ist keine Rückabwicklung notwendig.

Für Rückfragen steht auch die Mitarbeiterin im Kulturbüro unter 03862/890 DW 4110 zur Verfügung.

Suchen


WetterOnline
Das Wetter für
Bruck an der Mur
Mehr auf wetteronline.de

Webcam Bruck an der Mur - oeffnet in neuem Fenster


Stadtplan


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok