23.07.2018
14:30-16:30
Elternberatungszentrum, 1. Stock
Erzherzog-Johann-Gasse 1, 8600 Bruck an der Mur, Österreich

für Mütter und Väter mit ihren Kindern ab der Geburt bis zum dritten Lebensjahr Wachstums- und Gewichtskontrollen auf Wunsch, Information und Kurzberatung zu all Ihren Fragen und Anliegen rund um Ernährung, Babypflege, Stillen, kindliche Entwicklung, Schlafen, Schreien, Eltern-Kind-Bindung, Alltagsbewältigung, etc., Austausch mit anderen Eltern möglich; keine Anmeldung erforderlich
Physiotherapeutische Beratung Hier können sie alle ihre Erfahrungen, Fragen und Anliegen zur bestmöglichen Unterstützung des natürlichen Bewegungsdrangs, optimalen Einsatz von Hilfsmitteln, erhöhte oder zu schlaffe Muskelspannungen, Schiefhaltungen und Überstreckungen von Babys, sowie zu Entwicklungsverzögerungen, Wahrnehmungs-störungen mit unserer Kinderphysiotherapeutin besprechen. Bei den etwas älteren Kindern kommen noch Gleichgewichts-probleme, Gangunsicherheiten, Fußfehlstellungen, Fehlhaltungen und Fehlbelastungen und vieles mehr dazu.

Beraterinnen: Melanie Rohrhofer (Dipl. Sozialarbeiterin)
Verena Schmalz (Physiotherapeutin)

Kategorie Soziales | Hits 439