FaceBookYoutube
ZurückvCal/iCal
Datum:
12.03.2017     
Zeit:
15:00
Ort:
Kulturhaus - Stadtsaal

INKI die Geschichte eines Oktopus'

Musical von Charley Raab nach den Büchern von Eleonore Stelzer

Inki, der kleine freche Tintenfisch lebt im Meer und träumt davon, dass er mit den Menschen in Kontakt kommt. Die Geschöpfe des Meeres halten nicht viel von den Menschen, aber Inki erzählt ihnen dass eine Menschenfrau Tiere aus Netzen befreit und ihnen die Freiheit schenkt. Eine Legende besagt, dass eines Tages eine Menschenfrau, die aus der Luft ins Wasser fällt, Prinzessin und später Königin der Meerfrauen wird. Und eines Tages erfüllt sich diese Prophezeiung. Inki lernt diese Menschenfrau kennen und er erlebt seine Abenteuer mit Onkel Riesenkrake, den Delphinen, dem eitlen Seepferdchen und den Meerfrauen. Anna die kluge Wasserschildkröte und Jack der Hai spielen eine große Rolle. Und mehr sei nicht verraten, denn Ihr besucht uns doch und lernt alle persönlich kennen in diesem Unterwasser-Musical … bis bald … blubb … blubb …

www.oeticket.com

 

Kategorie Kinder & Jugend | Hits 1256