FaceBookYoutube
ZurückvCal/iCal
Datum:
16.05.2018
Zeit:
16:30
Ort:
Stadtmuseum im Kulturhaus Bruck/Mur

Radioreporter  mit Doris Rudlof-Garreis - Teil 2

Was können uns die Bewohner und Bewohnerinnen dieser Stadt aus ihrer Kindheit erzählen? In  kleinen Reporterteams schwärmen wir aus, um herauszufinden, wie die Erwachsenen Bruck in ihrer Kindheit erlebt haben: Was hat sich verändert? Wo haben die Kinder damals gespielt? In welchen Geschäften haben sie eingekauft, und was haben sie hier in den Ferien unternommen? Antwort auf diese und viele andere Fragen werden wir in unseren Umfragen sammeln und im dritten Workshop  als Hörbeiträge präsentieren.

Anm. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03862 / 890-4610

Kategorie Kinder & Jugend | Hits 2474
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung