Aktuelles aus dem Jahr 2023

Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb und Bewerbsspiel in Mariazell
 

In der Zeit von Freitag, dem 30.06. bis Sonntag, dem 03.07.2023 war unsere Feuerwehrjugend mit Betreuern beim Bereichsfeuerwehrjugendlager in Mariazell.

Am Samstagvormittag fand dann der Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb (12- bis 15-Jährige) und das Bewerbsspiel (10- und 11-jährige Feuerwehrneulinge) statt.

Unsere gemischte Gruppe Bruck an der Mur und Picheldorf konnte in der Wertung im eigenen Bereichsverband Bruck den ausgezeichneten 3. Platz in Bronze und den hervorragenden 2. Platz in Silber erringen. Unsere Teams beim Bewerbsspiel schnitten ebenso gut ab und sind in der ersten Hälfte der Wertung in Bronze mit dabei.

Die Zeit am Samstagnachmittag stand dann zur freien Verfügung. Am Sonntag ging es dann nach dem Abbau des Zeltlagers wieder nach Hause.

Das Wetter spielte an diesem Wochenende leider nicht mit, aber trotz des vielen Regens kam der Spaß und die Kameradschaft nicht zu kurz.



 
















<





<