Aktuelles aus dem Jahr 2022

ADVENTure-Day der Feuerwehrjugend
 

"Hilfe, die Wichtelwerkstatt brennt!", aber keine Sorge, unsere Jugendfeuerwehr ist zur Stelle.

Beim ADVENTure-Day am Sonntag, dem 11. Dezember 2022, zeigte unser Feuerwehr-Nachwuchs sein Können. So galt es die in Brand geratene Wichtelwerkstatt mit einem umfassenden Löschangriff zu retten. Die Jungflorianis kämpften gegen die Flammen an und konnten kurz darauf "Brand aus" melden.

Kurzer Hand wurde danach die Wichtelwerkstatt in unser Rüsthaus verlegt und die Keks-Produktion wurde gemeinsam wieder aufgenommen. So konnte das Weihnachtsfest durch die Brucker Feuerwehrjugend gerettet werden.

Zum Dank für den beispielhaften Einsatz und ihr Engagement über das ganze Jahr gab es im Anschluss das Weihnachtsgeschenk vom Wehrkommando und den Jugendbetreuern überreicht.



Quelle
: FF Bruck an der Mur