Aktuelles aus dem Jahr 2022

Erfolgreicher Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Krieglach
 

Unsere Feuerwehrjugend nahm am Sonntag, dem 12.06.2022, beim gemeinsamen Feuerwehrjugendleistungsbewerb der Bereiche Mürzzuschlag und Bruck an der Mur in Krieglach teil und konnte mit tollen Leistungen die Abzeichen erringen. Gemeinsam mit den Feuerwehren Oberaich und Picheldorf wurde jeweils eine Bewerbsgruppe in Bronze und Silber zusammengestellt.

Von der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur erlangten Maria Hofbauer, Felix Höfer, Martin Lörincz, Anna Rischka und Alina Tassis das Leistungsabzeichen in Bronze.

Das ebenfalls in Gemeinschaft mit den Feuerwehren Oberaich und Picheldorf absolvierte Abzeichen in Silber schafften - noch dazu mit dem ausgezeichneten 3. Rang in der Gesamtwertung - abermals Maria Hofbauer, Felix Höfer, Anna Rischka und Alina Tassis, diesmal "verstärkt" durch Jakob Ebner und Raphael Klösch.


Quelle: FF Bruck an der Mur