Aktuelles aus dem Jahr 2022

Neuer Fitness- und Jugendraum im Brucker Feuerwehrhaus
 

Sechs Monate Umbauzeit, 576 investierte Arbeitsstunden - das dritte Obergeschoß des Feuerwehrhauses in der Fraunedergasse präsentiert sich ganz neu.

In einer kleinen Feierstunde, zu der auch Frau Vizebürgermeister Andrea Winkelmeier und Stadtamtsdirektor Markus Hödl gekommen waren, konnte Kommandant Daniel Schmid den neu gestalteten Jugendraum der Feuerwehrjugend und allen Kameradinnen und Kameraden den Fitnessraum zur körperlichen Ertüchtigung offiziell übergeben. Finanziert wurde die Neugestaltung aus Mitteln der Kameradschaftskasse. Die Jungflorianis freuten sich über die Interviews für HiWay-TV.

Und jetzt gibt es noch dazu für Jung und Alt zwei Gründe mehr, Teil des Feuerwehr-Teams der Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur zu werden.


Quelle: FF Bruck an der Mur