Aktuelles aus dem Jahr 2017

Erfolgreicher Bereichsfeuerwehr Jugendleistungsbewerb in Spital/Semmering
 

Am Sonntag, dem 02.07.2017, fand der gemeinsame Bereichsfeuerwehr Jugendleistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag in Spital am Semmering statt.

Unsere Jugendlichen nahmen - fast schon traditionell - gemeinsam mit den Jugendlichen der FF Picheldorf beim Leistungsbewerb in Bronze und Silber teil. Insgesamt wurden 41 Durchläufe im Bewerb Bronze und Silber ausgetragen. Die Wertungen wurden wieder nach den einzelnen Bereichen unterteilt.

Im Bewerb um das Leistungsabzeichen in Bronze konnte unsere gemischte Jugendgruppe Bruck-Picheldorf den 1. Platz und in Silber den 2. Platz erringen!

Wir gratulieren unserer Jugend zu ihren hervorragenden Leistungen und wünschen für den kommenden Landesjugendleistungsbewerb in Judenburg alles Gute!



Ergebnisliste Leistungsbewerbe...