Aktuelles aus dem Jahr 2016

Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Großsteinbach
 

Am Freitag, dem 15. und Samstag, dem 16.07.2016 fand zum 46. Mal der Landesjugendleistungsbewerb und zum 9. Mal das Landesjugendbewerbsspiel in Großsteinbach (Feuerwehrbereich Fürstenfeld) statt.

Unsere Feuerwehrjugend trat gemeinsam mit den Jugendlichen der Feuerwehr Picheldorf am Samstag bereits in den frühen Morgenstunden zu den Bewerben in Bronze und Silber an. Nach Abschluss der beiden Durchgänge verbrachten die Betreuer mit den Jugendlichen den restlichen Tag bis zur Schlusskundgebung im Hallenbad in Hartberg.

Die Schlusskundgebung wurde wegen Regens um eine halbe Stunde vorverlegt und auch verkürzt abgehalten. Nach der feierlichen Siegerehrung in Großsteinbach haben die Jugendbeauftragten die erworbenen Leistungsabzeichen in unserem Rüsthaus an die Jugendlichen verliehen.

Nach langer Vorbereitungs- bzw. Trainingszeit haben alle Jugendlichen ihr Ziel erreicht und können nun in die verdienten Sommerferien starten.

Ergebnisliste LJLB.2016...