Aktuelles aus dem Jahr 2016

Bereichsfeuerwehrjugendlager & Leistungsbewerb
 

Das Bereichsfeuerwehrjugend Zeltlager wurde heuer in Graßnitz, Marktgemeinde Aflenz, vom Freitag, dem 01. bis Sonntag, dem 03. Juli 2016 ausgetragen.

Am Samstag fand sodann der Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Bereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag auf der Sportanlage in Graßnitz statt. Unsere Jugendgruppe trat gemeinsam mit den Jugendlichen von der FF Picheldorf zum Bewerb in Bronze und Silber an und konnten in Bronze den 4. Platz und in Silber den 2. Platz erreichen.

Der Bewerb selbst konnte bei sonnigem Wetter zugunsten der Jugendlichen abgehalten werden. Auch die Siegerehrung konnte nach einer Regenpause im Trockenen durchgeführt werden. Kurz nach Ende der Schlusskundgebung kam es jedoch, wie laut Wetterbericht vorhergesagt, zu schweren Regenfällen. Leider konnten dadurch die Lagerspiele am Abend im Zeltdorf nicht durchgeführt werden. Der Spaß kam dennoch nicht zu kurz.

Wir gratulieren zu den Leistungen der Jugendlichen und wünschen der Gruppe für den Landesleistungsbewerb in zwei Wochen in Großsteinbach (Feuerwehrbereich Fürstenfeld) alles Gute!



Ergebnisliste Bereichsfeuerwehrjugend Leistungsbewerb...