Aktuelles aus dem Jahr 2015

Bocciaturnier fest in Brucker Jugendhand
 

Zwei Teams unserer Feuerwehrjugend nahmen am Bocciaturnier teil, welches erstmalig von der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach am Samstag, dem 13.06.2015 ausgetragen wurde.

Eine eigene Jugendwertung machte das Turnier für die Jugendlichen richtiggehend spannend. Unter den insgesamt sieben Jugendteams konnten sich unsere Mädchen und Burschen hervorragend auf das Siegerpodest werfen.

Das Team "Die flinken Finger" mit Carina Lichtenegger, Dominik Stockner und Mirco Venetz erreichte den 2. Platz hinter dem Team "Die Kugelkönige" mit Manuel Burger, Florian Gmeinbauer, Nina Höller und Andreas Schlagbauer, die ihrem Namen voll gerecht werden konnten und den nicht zu überbietenden 1. Platz errangen.

Wir gratulieren unseren Brucker Kugelkönigen und flinken Fingern!