Aktuelles aus dem Jahr 2014

Unser Bürgermeister bei der Feuerwehr
 

Unser Brucker Bürgermeister Johann Strassegger übergibt an das Kommando und die Jugendbetreuerin der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Mur, LM Marion Kreimer, die neue Bewerbsbahn nun auch hoch offiziell.
In Betrieb ist die Bahn ja bereits seit dem Frühjahr.
Und das hat schon den ersten Erfolg gezeitigt. Beim Bereichsjugendleistungsbewerb in St.Marein/Mürztal konnte die gemischte Jugendgruppe der Feuerwehren Bruck und Picheldorf den ersten Platz erringen.

Was uns besonders ehrt ist die Tatsache, dass für ihn die FF Bruck Chefsache ist. So ist es natürlich selbstverständlich, dass er dafür eine Schutzjacke bekommt.

Und ein kleines Geschenk durfte auch nicht fehlen, feierte unser Stadtchef doch unlängst erst seinen runden Geburtstag.
Wir gratulieren herzlichst und sagen zugleich Danke.