Aktuelles aus dem Jahr 2012

Bereichsfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb - zwei dritte Plätze für die Feuerwehrjugend
 

Am Sonntag, dem 01. Juli 2012 fand in der Gemeinde Pernegg der Jugendleistungsbewerb der Bereichsfeuerwehrverbände Bruck an der Mur und Mürzzuschlag statt.

Trotz der hohen Belastung für alle Mädchen und Burschen durch die tropischen Temperaturen wurden ausgezeichnete Leistungen erzielt.

11 Burschen unserer Stadtfeuerwehr konnten in den Kategorien Bronze und Silber jeweils den hervorragenden dritten Platz erreichen!

Insgesamt stellten sich 13 Gruppen in Bronze und 8 Gruppen zu je 9 Personen in Silber dem Bewerb der 13 bis 16jährigen Jugendlichen.

Da die Gruppen schon sehr zeitig in der Früh ihren Bewerb antraten, konnten sich die Jugendliche nach deren Durchgängen bereits vormittags am nahe gelegenen "Tieber-Teich" abzukühlen.

Der Bereichsleistungsbewerb ist die so genannte Generalprobe für den Landesjugendleistungsbewerb, der in der Zeit vom 13. bis 14. Juli 2012 in Irdning (LI) stattfinden wird. Dort gilt es, an die erbrachten Leistungen anzuknüpfen und erneut alles zu geben.


Ergebnisliste Jugendbewerb...

Ergebnisliste Bewerbsspiel...