Aktuelles aus dem Jahr 2004

Bezirksjugendlager 2004 in Mariazell

Vom 02.07. bis 04.07.2004 fand das Feuerwehrjugendlager der Bezirke Bruck/Mur und Mürzzuschlag in Mariazell statt.

11 Gruppen, zusammengestellt aus 18 Wehren des Bezirkes Bruck/Mur, 8 Gruppen, zusammengestellt aus 13 Wehren des Bezirkes Mürzzuschlag sowie eine Gästegruppe aus Gössendorf, Bezirk Graz-Umgebung nahmen daran teil.
Organisiert wurde das Lager und der abschließende Leistungsbewerb von der FF Mariazell, sowie vom Bezirksjugendbeauftragten, OBI Mag. Wiltschnigg.

Freitag, ab 15.00 Uhr wurde mit dem Aufbauen und dem Einrichten des Zeltlagers begonnen.
Am Abend fand eine Schulschlussparty am Mariazeller Parkdeck mit anschließendem Konzert der Musikgruppe "Special Guest's 2" statt.

Der Samstag Vormittag konnte zum Besuch des Hallenbades genutzt werden.
Ab 13.00 Uhr standen die Jugendbewerbe um das FJLA in Bronze und Silber am Programm.
Im Anschluss an die Siegerehrung gab's wiederum ein Konzert am Parkdeck, diesmal mit der Musikgruppe "Remember You".

Am Sonntag bestand noch die Möglichkeit zur Gondelfahrt auf die Mariazeller Bürgeralpe sowie die Besichtigung des Holzknechtlandes.
Nach dem Mittagessen traten die einzelnen Gruppen die Heimreise an.