FaceBookYoutube

Strategische Projekte der Stadt Bruck an der Mur


Onlinebefragung: Radverkehrskonzept



Bürozeiten

Bürgerbüro

Das Bürgerbüro steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr sowie Freitag von 7.30 bis 12:30 Uhr zur Verfügung.

Bürozeiten in den Fachbereichen

Für den Kundenverkehr stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Montag, Dienstag und Donnerstag von 14 bis 15 Uhr zur Verfügung.

Kontakt

Tel.: +43 (0)3862 - 890
Email: stadt@bruckmur.at


 

Bürgermeister Hans Straßegger

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Hans Straßegger, ich wurde am 24. Mai 1954 geboren und bin seit 1977 mit meiner Frau Erika verheiratet. Gemeinsam sind wir Eltern eines Sohnes und stolze Großeltern zweier wunderbarer Enkelkinder.

Bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung vom 23. April 2015 wurde ich zum ersten Bürgermeister der neuen Stadt Bruck an der Mur mit dem Stadtteil Oberaich gewählt. Das Ergebnis der Gemeinderatswahl 2015 war für mich der klare Auftrag, die Zukunft der Stadt Bruck auf breiter Basis zu gestalten.

Das bedeutet auch eine Verbreiterung der Verantwortung und einen umfassenden Wettbewerb der besten Ideen aller im Gemeinderat vertretenen Fraktionen. Damit soll ein neuer Stil und auch eine neue Qualität der Zusammenarbeit in diesem Gremium Einzug halten. Ich bin zutiefst überzeugt: ein neues Miteinander ist für die positive Weiterentwicklung unserer Heimatstadt von immenser Bedeutung.

Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin überzeugt, dass wir die viertgrößte Stadt der Steiermark in eine erfolgreiche Zukunft führen können.

Ihr

Hans Straßegger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen


Stadtplan


WWW.oeticket.com

WetterOnline
Das Wetter für
Bruck an der Mur
Mehr auf wetteronline.de