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Strategische Projekte der Stadt Bruck an der Mur



Amtsstunden und Parteienverkehrszeiten

Amtsstunden

Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr sowie Freitag von 7.30 bis 12.30 Uhr

Parteienverkehrszeiten

Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Montag, Dienstag und Donnerstag von 14 bis 15 Uhr

Bürgerbürozeiten

Das Bürgerbüro steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr sowie Freitag von 7.30 bis 12:30 Uhr zur Verfügung.

Kontakt

Tel.: +43 (0)3862 - 890 - DW 0
Email: stadt@bruckmur.at


 

Offene Stellen

Die Stadt Bruck an der Mur möchte motivierte Menschen, die durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildung ihre Zukunft aktiv gestalten wollen, in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleiten.

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote:

 

Zur Verstärkung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bruck a.d. Mur suchen wir eine/einen

Mitarbeiterin / Mitarbeiter

 

welche/welcher vor allem in den Bereichen der Erhaltung der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge und Geräte inkl. selbständiger Durchführung von Kleinreparaturen und periodischen Prüftätigkeiten, der Sicherstellung der Bereichsleitzentrale, der Behördenverfahren, der Feuerbeschaukommission, der Betreuung von Brandmeldeanlagen und Brandsicherheitswachen sowie bei Brandschutzschulungen eingesetzt wird.

Mindesterfordernis ist eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und die mehrjährige Mitgliedschaft in einer Feuerwehr, ein hohes Maß an Einsatz-, Kommunikations- und Weiterbildungsbereitschaft, EDV Erfahrung, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team sowie der Besitz der Berechtigung zum Lenken von Fahrzeugen der Gruppen B bis E bzw. die Bereitschaft die Berechtigungen binnen weniger Monate zu erlangen.

Vorausgesetzt wird auch die gesundheitliche Eignung für das Tragen von schwerem Atemschutz. Ein Wohnsitz bzw. die Wohnsitzgründung in Bruck an der Mur wird gewünscht.

Die Mindestentlohnung erfolgt nach der Entlohnungsgruppe für Vertragsbedienstete als Angestellte/ Angestellter nach I/c - € 1.770,60 brutto. Der Bruttobetrag erhöht sich im Fall von anrechenbaren Vordienstzeiten.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Beifügung eines tabellarischen Lebenslaufes (inkl. Ihrer bisherigen Tätigkeiten und Aufgabenbereiche) bis längstens 5. Jänner 2018 an die Stadtgemeinde Bruck an der Mur, Personalreferat, Koloman-Wallisch-Platz 1, 8600 Bruck an der Mur (Telefon: 03862 890 DW 2300) oder an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sollte Ihre Wunschposition bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen nicht dabei sein, nehmen wir gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen:

Personalreferat
Referatsleiter Klaus Heindler
Rathaus: Dachgeschoss, Zimmer: D.11
Tel.: +43 (0)3862 - 890 DW 2300
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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